Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Das große Spi

Die Spieler versuchen mit ihrer Spielfigur aus dem Labyrinth der deutschen Sprache (Spielplan) zu laufen. Dabei müssen sie entweder als Gruppe, einzeln oder als Paar neue Fragen und Sätze zur deutschen Sprache beantworten. Wer die Frage richtig beantwortet, darf mit seiner Spielfigur voranlaufen. Aber nur so weit, wie er eingeschätzt hat, dass er sich sicher ist (50%-100%). Liegt ein Spieler falsch, muss er entsprechend zurücklaufen. Finden Sie aus dem Irrgarten der deutschen Sprache!
Spiel 1404.0
Spiel 1404.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1404
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 12 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: KOSMOS
Autor: Bastian Sick; Fritz Gruber
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar